Mémoire des Vins Suisses
Events · Grand Gala des Millésimes

Grand Gala des Millésimes

5-Gang-Menü zubereitet von Gregor Zimmermann
Ausgewählte Weine aus der Schatzkammer des Mémoire
Hôtel Bellevue Palace Bern, Kochergasse 5, 3011 Bern
Freitag, 24. März 2017, 19.30 Uhr


Gregor Zimmermann ist seit 2007 Executive Chef im Hotel Bellevue Palace Bern, wo er übrigens einst auch seine Kochkarriere begann. Das Angebot seiner zwei Dutzend Köche zählenden Brigade umfasst Cocktail-Empfänge jeder Couleur, Bankette bis 500 Gäste, darunter auch offizielle Staatsbankette der Eidgenossenschaft, eine trendig-urbane Karte in der «Bellevue Bar» und im «Le Lobby», aber auch die mit 16 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnete A-la-carte-Küche im «Vue». Für das Mémoire des Vins Suisses kreiert er ein Galamenü, das auf ausgewählte Schatzkammerweine aus allen Weinbauregionen der Schweiz abgestimmt ist. Dieser exklusive Anlass vereint Produzenten und Weinfreunde für einen Abend am gleichen Tisch.

Eintritt CHF 250.– pro Person (inklusive Getränke)
Online-Platzreservation auf ticketing.mdvs.ch »
(Platzzahl beschränkt)

Gregor Zimmermann
Gregor Zimmermann, Executive Chef im Hotel Bellevue Palace Bern, kreiert für das Mémoire des Vins Suisses ein Galamenü, das einem Staatsbankett würdig ist.